Sommerpause?, Im Sommer keine Battles?
(1 Antworten, Gelesen 121 mal)
nich
#
21. Juni 2010, 14:11 Uhr
Beitragsgruppe: Super Member
Status:
GFX Class: none
Punks not dead!
Hey Ho Leute,
Da die Teilnahme an den Battles sehr zu wünschen übrig lassen, habe ich mich gefragt ob wir im Sommer die Battles einstellen sollen. Ich werde eine Umfrage starten, in der ihr euer Angekreuztes aber immer ändern könnt (also ob ihr Battles wollt oder nicht).
Wer mit ja abstimmt bitte sagen welches Battles und wenn man eine Idee hat auch welches thema.
mfg nich
-----------------------
IP: --
Buster
#
21. Juni 2010, 19:48 Uhr | Beitrag: 1
Beitragsgruppe: Elite Member
Status:
GFX Class: none
the one and only
jop sommerpause^^
----------------------- --- Sig im Umbau ---
IP: --
« » Springe nach : Wähle einen Ort zum Springen :
Home
Afflatus-Arts |--News |--Allgemeines |--Uservorstellungen |--Teamvorstellung |--Lob / Kritik |--Support GFX-Section |--Showrooms |--Signaturen & Avatare |--Artworks |--Wallpapers |--Webdesigns |--Sonstiges |--Tutorials |--Gimp |--Photoshop |--Paint.Net |--Battle Section |--1on1 Battles |--Massenbattles |--Sotw |--Wotm |--Wallyotm |--Cotm |--Other Battles |--Umfragen |--Hall of Fame |--Battle Suche |--Fragen und Antworten |--Imagediscuss |--Grafikfundstücke |--Ressourcen |--Stocks |--Render |--PSD´s |--Wallpaper |--Ressourcen Suche Scripting & Coding Section |--Coding / Script Battles |--Projekt- / Scriptvorstellungen |--Programmier und Scripting Hilfe |--Tutorials |--(X)HTML & CSS |--XML & Co |--Javascript & AJAX |--PHP |--Python |--Perl |--Ruby |--C++ |--C# |--Java |--OOP |--Webserver |--Datenbanken |--Sonstige |--Code Snippets |--Battles Hightech |--Hilfe / Beratung |--IT Discuss |--Gaming |--Sonstiges Off-Topic |--Reallife |--Webfundstücke |--Sonstiges |--Archiv
Benutzer, die dieses Thema betrachten
1 Gäste, 0 Benutzer.
Alle Zeiten sind GMT +1. Heute ist der 4. September 2010, 06:54 Uhr.
Impressum