sagt mal wäre eine Art Auftrags Forum nicht noch was schönes für die GFX Ecke? Ich hab sie grad gesucht, weil ich dachte, ich habe da was feines für euch, aber ich finde sie nicht. ;)
Wenn es sie doch gibt, einmal bitte Link-Posten und Thread einfach übersehen.
Mal sehen, ich brauch erstmal nen richtiges Logo für meinen Namen. Wenn mein Clan zustimmt, könnte ich vielleicht nochn schönen Auftrag für die Clanpage, sowie das Forum ans Land, welches dann auf dieses Forum verweißt.
Allerdings geht es mir nicht nur darum, wenn irh Aufträge dieser Art habt, können wir auch weitere Werbung für unser Forum machen bzw. "Grafiker-x @ afflatus-arts.com" oder sowas.
Liebe Grüße,
euer Uniqu3!
----------------------- „Give it up, we just don’t care.
Put your hands up in the air!“
Das finde ich eine sehr gute Idee, aber wir sollten aufpassen das wir nicht jeden Nap bedienen (außer wenn er uns Geld gibt :>)
Denn sonst verkümmern wir zu einem normalen GFX Forum und unser eigentliches Ziel war es ja professionelle Hilfe zu leisten, für Firmen, und eher weniger für den Privatverbraucher.
Aber um uns bekannter zu machen ist es ein guter Vorschlag der heute noch umgesetzt werden sollte!
Als kleinen Zusatz könnte man solche Projekte wie "Clanpage designen (und coden)" als Contest vermarkten.
Sprich es finden sich Teams zusammen, optimaler weise Programmierer und Grafiker und die treten dann gegen andere Teams an.
Jeder präsentiert bis zum Ultimatum seinen Vorschlag und der Auftraggeber sucht sich ein Design aus.
Die Gewinner bekommen ihre Battelpunkte gutgeschrieben und aus so nem normalen "Auftrag" wurde ein riesen TamTam veranstaltet^^
Quote From : Frozen_byte 15. April 2010, 07:41 Uhr
Das finde ich eine sehr gute Idee, aber wir sollten aufpassen das wir nicht jeden Nap bedienen (außer wenn er uns Geld gibt :>)
Denn sonst verkümmern wir zu einem normalen GFX Forum und unser eigentliches Ziel war es ja professionelle Hilfe zu leisten, für Firmen, und eher weniger für den Privatverbraucher.
Aber um uns bekannter zu machen ist es ein guter Vorschlag der heute noch umgesetzt werden sollte!
Jeder hat mal klein Angefangen, bevor man Geld bekommt, muss man erstmal Geld investieren.
Aber das eher im Hintergrund. Wenn wir Aufträge ans Land ziehen spricht sich unser Name ja auch rum und ich denke nicht, das es viele dieser Communitys gibt, die Designs aus 1a Händen an Professionelle Leute weiter zu geben.
Ich meine, größtenteils sind wir hier doch mehr auf den Spaß aus. Erstmal! Später können wir dann, wenn ein Boom kommt, darüber reden, Gelder für die Designs zunehmen.
Zumal es ja auch ziemlich Absurd ist, für das Design ein Battle zu veranstalten und es dann zu verkaufen.
Daher würde ich erstmal Vorschlagen, wenn tuen wir uns alle zusammen und jeder macht etwas, so wie ihr es mit diesem Forum hier gemacht hattet.
So schafft man doch in kürzester Zeit, das beste Ergebniss!
----------------------- „Give it up, we just don’t care.
Put your hands up in the air!“
Quote From : Frozen_byte 15. April 2010, 07:41 Uhr
Als kleinen Zusatz könnte man solche Projekte wie "Clanpage designen (und coden)" als Contest vermarkten.
Sprich es finden sich Teams zusammen, optimaler weise Programmierer und Grafiker und die treten dann gegen andere Teams an.
Jeder präsentiert bis zum Ultimatum seinen Vorschlag und der Auftraggeber sucht sich ein Design aus.
Die Gewinner bekommen ihre Battelpunkte gutgeschrieben und aus so nem normalen "Auftrag" wurde ein riesen TamTam veranstaltet^^